opc_loader
Meistverkauften Artikel
Newsletter (MailChimp)
Abonnieren sie unseren Newsletter jetzt

Linroi International - Wer sind wir? 

Seit 2009 ist Linroi International mit Sitz in Druten der Importeur von Tze Tji Chun taiwanesischer grüner Tee. Irene Lin, Teemeisterin aus Taiwan, war im Gründungsjahr überzeugt von der Chancenfür "Tee aus ganzen Blättern" in Westeuropa. Ihrer Meinung nach wurden hauptsächlich Teebeutel verwendet und die Einführung ihrer "ganzen Blätter" hat sich bereits bewiesen. Linroi International liefert diesen hochwertigen grünen Tee jetzt in viele Länder und Tausende von Benutzern genießen jeden Tag diese Qualität und Geschmack.

Für Linroi International ist die unermüdliche Pflege der Qualität und des Geschmacks von Tee bei allen Aktivitäten von größter Bedeutung. Zugeständnisse werden dazu nie gemacht werden. Qualität und Kundenservice stehen für uns an erster Stelle!